Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Siena Garden Beschwerplatte Celona

L x B x H: 49 x 49 x 4 cm, Schwarz, Granit

Produktbeschreibung

Die Celona Beschwerplatte von Siena Garden eignet sich hervorragend zur optisch ansprechenden Beschwerung jedes Kreuzschirmständers.

Sie ist aus Granit gefertigt und ist allein dadurch schon ein optischer Hingucker, der jeden Schirm aufwertet. Vorbei die Zeiten in denen Schirme mit unschönen Gehweg- oder Waschbetonplatten beschwert wurden. Die schwarze Granitplatte sorgt für ein elegantes Aussehen des Schirmes vom Ständer bis zur Schirmspitze.

Die Platte bringt 22,5 kg Gewicht auf Waage und ist somit ausreichend schwer, um im 4er oder 2er Verbund die meisten Schirme zu beschweren.

Mit einer Höhe von 4 cm ist sie passend für den Siena Garden Kreuzständer, kann aber auch mit anderen Kreuzständern problemlos verwendet werden. Die abgerundeten Ecken sind zum einen platzsparend, zum anderen können sie die Stolpergefahr durch die Platten reduzieren.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Einsatzbereich Balkon, Garten, Terrasse
Farbe Schwarz
Form Gebogen
Gewicht 22,5 kg
Material Granit
Passend für Stahlkreuzständer
Wetterschutz Witterungsbeständig
Breite 49 cm
Höhe 4 cm
Länge 49 cm
Gewicht (Netto) 22,5 kg