Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Siena Garden Rasendorn Universal

Stahl, Für Rohrdurchmesser: 32 cm - 48 cm

Produktbeschreibung

Der Rasendorn von Siena Garden ermöglicht es, an einem sonnigen Tag entspannt im Schatten zu relaxen.

Er ist aus stabilem Stahl gefertigt und für Schirmstöcke von 32 - 48 mm Durchmesser geeignet. Mit verschiedenen Adaptern kann der Rohrdurchmesser passend zum Schirmstock angepasst werden. Mit zwei Feststellschrauben lässt sich der Schirm danach problemlos fixieren.

Durch seine drei Erdnägel lässt er sich sicher im Rasen, Beet oder auch im Sand versenken, ohne das das Boden stark beschädigt wird. So ist er auch ideal für den Strandaufenthalt geeignet, um den Strandschirm einfach und schnell aufzustellen. An allen Aufstellorten sollte der Rasendorn aber zusätzlich mit Gewichten (z.B. Sandsäcken) beschwert werden, um ausreichend Halt für den Schirm zu gewährleisten.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Einsatzbereich Garten
Farbe Silber
Form Rund
Für Rohrdurchmesser 32 cm - 48 cm
Material Stahl
Oberflächenbehandlung Verzinkt
Wetterschutz Wetterbeständig
Breite 40 cm
Höhe 54 cm
Länge 40 cm
Gewicht (Netto) 3,25 kg