Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Neudorff BioKraft Grundstoff Essig

3 l

Produktbeschreibung

Neudorff BioKraft Grundstoff Essig ist ein sogenannter Grundstoff, Seit Jahren werden Grundstoffe mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen insbesondere im professionellen Anbau erfolgreich eingesetzt.

Neudorffs BioKraft Grundstoff Essig ist genehmigt zur Anwendung gegen Unkräuter auf Wegen, Bordsteinen, Gehwegen und Terrassen. Zusätzliche genehmigt ist es zur Desinfektion an Garten-Schneidewerkzeugen. Unkräuter sind ein großes Thema, gerade auf befestigten Flächen gab es bislang wenig gute Lösungen. Mit BioKraft Grundstoff Essig gibt es nun eine gute Alternative zum Fugenkratzen. Es ist zu 100 % natürlich und besteht aus nachwachsenden Rohstoffen in Lebensmittelqualität.

Anwendung

  • Der Grundstoff Essig ist anwendungsfertig
  • Unkräuter komplett tropfnass benetzen, um eine maximale Wirkstoffaufnahme zu ermöglichen

Anwendungszeitraum: ganzjährig.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungszeit Ganzjährig
Geeignet für Unkrautbekämpfung
Inhalt ausreichend für ca. 500 m²
Nettovolumen 3 l
Gewicht (Netto) 3 kg