Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Hempel Verdünner 845

750 ml

Hempel Verdünner 845 (750 ml)

Produktbeschreibung

Der Hempel Thinner 845 eignet sich hervorragend für die Rollen-, Pinsel- sowie Spritzapplikation von Hempel Light Primer. Diese Verdünnung lässt sich auch zur Werkzeugreinigung verwenden, insofern mit Hempel High Protect gearbeitet wurde. Der Thinner 845 bewirkt die Veränderung der Viskosität und reduziert die Nassschichtdicke.



Produktdaten

Farbton Farblos
Inhalt 750 ml
Produktart Verdünner
Gefahrenhinweise Flüssigkeit und Dampf entzündbar, Gesundheitsschädlich bei Hautkontakt, Gesundheitsschädlich bei Einatmen, Verursacht schwere Augenschäden, Verursacht Hautreizungen, Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein, Kann die Atemwege reizen, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen, Kann die Organe schädigen bei längerer oder wiederholter Exposition, Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Gefahr
Gewicht (Netto) 600 g