Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Floraworld Classic Winterschutzvlies

5 x 1,5 m, Grammatur: 30 g/m²

Floraworld Classic Winterschutzvlies (5 x 1,5 m, Grammatur: 30 g/m²)
  • Atmungsaktiv, UV-stabil & lichtdurchlässig
  • Mehrfach verwendbar
  • Optimaler Winterschutz für Pflanzen
Prod.Nr. 20122948
9,95
pro Stück (1 m = 1,99 €)
inkl. MwSt.
m
=
Stück
=
Streichpreis:

Produktbeschreibung

Der Winterschutzvlies Classic von Floraworld ist ein atmungsaktiver, licht- und wasserdurchlässiger Pflanzenschutzvlies. Er dient als Winterschutz für Bäume, Sträucher und Steingärten bei Kälte, Frost, Wind, Schnee und Hagel. Zusätzlich schützt er vor Ungeziefer und Wildfraß. Des Weiteren kann er extreme Temperaturunterschiede ausgleichen und verhindert das Einfrieren bzw. Austrocknen.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Einsatzbereich Garten
Farbe Beige
Geeignet für Überwinterung
Grammatur 30 g/m²
Material Vlies
Verwendung Abdeckung von Pflanzen
Weitere Eigenschaften Atmungsaktiv, Lichtdurchlässig, Wasserdurchlässig, Wiederverwendbar
Wetterschutz UV-beständig
Breite 1,5 m
Länge 5 m
Gewicht (Netto) 225 g