Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Quick-Mix Universalmörtel Mauer- und Putzmörtel

10 kg, Chromatarm

Quick-Mix Universalmörtel Mauer- und Putzmörtel (10 kg, Chromatarm)

Produktbeschreibung

Der Universalmörtel von quick-mix hat identische Eigenschaften wie der Mauer- und Putzmörtel. Er wird zu Erstellung oder zur Ausbesserung von Innen- und Außenwänden verwendet. Zudem ist er witterungsbeständig und atmungsaktiv und zeichnet sich durch sein eingestelltes Wasserrückhaltevermögen aus.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Einsatzbereich Wand, Mauerwerk, Feuchtraum
Farbe Grau
Geeignet für Putz- und Mauerarbeiten, Ausbesserungen, Kalksandstein, Porenbeton, Mineralische Untergründe
Körnung 0 mm - 1 mm
Material Zement, Kalk, Sand, Zusätze
Materialbasis Chromatarm
Nettomasse 10 kg
Untergrund Voraussetzung Tragfähig, Saugfähig, Trocken, Trennmittelfrei, Ölfrei
Verarbeitungszeit 2 h
Wasserzugabe Ca. 1,7 l
Weitere Eigenschaften Stoßfest, Atmungsaktiv, Wasserrückhaltend
Wetterschutz Frostbeständig, Witterungsbeständig
Gefahrenhinweise Verursacht Hautreizungen, Verursacht schwere Augenschäden
Signalwort Gefahr
Gewicht (Netto) 10 kg