Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Baumit Feinputz SanovaFine

25 kg, Körnung: 0 mm - 1 mm

Baumit Feinputz Sanova

Produktbeschreibung

Der Feinputz Sanova von Baumit ist ein werksgemischter, wasserabweisender, naturweißer Trockenfertigmörtel für einfache händische Verarbeitung im Innen-und Außenbereich. Seine Eigenschaften zeichnen sich durch seine hohe Wasserdampfdurchlässigkeit und die gleichmäßig verriebene, malerfertige Oberfläche aus. Sanova Feinputz findet seine Anwendung auf Sanierputzen und Kalk-/Zement-Putzen für Alt- und Neubauten.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen, Innen
Druckbelastbarkeit > 2 N/mm²
Durchgetrocknet nach ca. 5 Tagen
Geeignet für Sanierungen, Renovierungsarbeiten
Inhaltsstoffe Kalkhydrat, Weißzement, Putzsand, Zusätze
Körnung 0 mm - 1 mm
Nettomasse 25 kg
Untergrund Voraussetzung Sauber, Trocken, Frostfrei, Staubfrei, Nicht wasserabweisend, Ausblühfrei, Tragfähig, Frei von losen Teilen
Verarbeitung Von Hand
Verarbeitungstemperatur 5 °C
Verbrauch Ca. 5 kg/m² bei 4 mm Schichtdicke
Wasserzugabe Ca. 9 l
ÖNORM R - CS II nach ÖNORM EN 998-1
Gewicht (Netto) 25 kg