Merkliste

Jubiläum feiern, Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Produktbeschreibung

Dieser wunderschöne Camargue Badteppich Zottel mit kuschelig weichem Polyester Mikrofaser Garn ist besonders Exklusiv, modern und edel. Dieser Badteppich mit hohem Qualitätsstandard fügt sich ideal in jede bereits vorhandene Badeinrichtung ein. Für diesen Badteppich wurde ausschließlich hochwertiges 100% Polyester-Mikrofaser Garn verwendet. Auf diese Weise ist er besonders nässebeständig, pflegeleicht und lässt sich einfach mit einem Staubsauger absaugen oder in der Waschmaschine bis 30° waschen. Selbstverständlich Fußbodenheizung und Trockner geeignet. Das flauschige und pflegeleichte Mikrofaser Garn erweckt mit der Farbe einen gemütlichen und warmen Eindruck, der diesen Badeteppich von gewöhnlichen Badematten abgrenzt. Der Badteppich ist sorgfältig nach dem unabhängigen Prüf- und Zertifizierungssystem OEKO-TEX Standard 100 auf eventuelle Schadstoffe geprüft. Er ist mit einer rutschhemmenden Rückseite aus synthetischem Latex beschichtet und für Latexallergiker Typ I und IV geeignet.



Produktdaten

Einsatzbereich Bad
Farbe Rot
Florhöhe 10 mm
Weitere Eigenschaften Rutschfeste Unterseite
Breite 80 cm
Länge 50 cm
Anwendungsbereich Innen
Material Mikrofaser
Material Sohle Synthetischer Latex
Materialzusammensetzung 100% Polyester
Reinigen Nicht für die chemische Reinigung geeignet, Schonwaschprogramm mit Feinwaschmittel
Trocknen Wäschetrockner geeignet mit niedrigen Temperaturen
Waschen Waschen bei 30 °C (schonend)
Gewicht (Netto) 540 g