Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Hempel Bootslack Brilliant Gloss

Pale Grau, 750 ml

Hempel Bootslack (Gale Grau, 750 ml)

Produktbeschreibung

Der Bootslack Brilliant Gloss von Hempel überzeugt durch seine hervorragende Glanzbeständigkeit und deckende Farbkraft. Der hochglänzende Lack ist besonders beständig gegen Salzwasser und Schadstoffe. Das Auftragen ist einfach und erfolgt mühelos. Der Lack eignet sich zur Anwendung auf Holz, Glasfaser und Stahl. Vor der Anwendung müssen die zu bearbeitenden Oberflächen frei von Öl und trocken sein.



Produktdaten

Farbe Pale Grau
Inhalt 750 ml
Ergänzende Gefahrenmerkmale Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Enthält Fatty acids, C18-unsatd., dimers, reaction products with N,N-dimethyl-1,3-propanediamine und 1,3-propanediamine und 1,2,2,6,6-Pentamethylpiperidinderivat. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Gefahrenhinweise Flüssigkeit und Dampf entzündbar, Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen, Schädlich für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 900 g