Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Pflanzkorb

Ø x H: 20 x 25 cm, Natur

  • Aus Papiergeflecht gefertigt
  • Durch Pflanzfolie zum Bepflanzen geeignet
  • Dekorative Ledergriffe zum einfachen Anheben
  • Als Pflanzkorb oder zur Dekoration nutzbar
Prod.Nr. 30223080
10,39
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Dieser schlichte, naturbraune Pflanzkorb ist in Ihrem Zuhause vielseitig einsetzbar. Durch die Auskleidung mit einer Pflanzfolie, lässt sich der Korb für viele Zimmerpflanzen als Über- oder Pflanztopf nutzen. Die Folie verhindert, sollte einmal zu viel gegossen worden sein, dass sich Wasserflecken oder Pfützen auf dem Untergrund bilden. Auch als Aufbewahrungskorb z.B. im Wohnraum oder im Bad macht er eine gute Figur. Auch hier schützt die Folie den Korb vor Feuchtigkeit. Mit Dekorationsmaterial verschönert ist er zudem ein Hingucker in jedem Eingangsbereich. Der Korb ist aus Papiergeflecht geflochten und besitzt zwei Griffe aus Leder, sodass er einfach getragen werden kann.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Farbe Natur
Form Rund
Höhe 25 cm
Durchmesser 20 cm
Gewicht (Netto) 370 g