Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Expo Ambiente II Flächenvorhang Fun

Braun, 100 % Polyester, 60 x 300 cm

Expo Ambiente Flächenvorhang Fun (Braun, 60 x 300 cm)
Expo Ambiente Flächenvorhang Fun (Braun, 60 x 300 cm)
Expo Ambiente Flächenvorhang Fun (Braun, 60 x 300 cm)
Expo Ambiente Flächenvorhang Fun (Braun, 60 x 300 cm)
Expo Ambiente Flächenvorhang Fun (Braun, 60 x 300 cm)
  • Einfache Anbringung dank Klettband
  • Ideal kombinierbar
  • Aus 100 % Polyester
Prod.Nr. 25503821
9,95
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Flächenvorhang Fun von Expo Ambiente ist die ideale Fensterdekoration für moderne Einrichtungen. Dank des einfarbigen Designs lässt er sich wunderbar mit anderen Vorhängen oder Dekoartikeln kombinieren. Der transparente Vorhang wurde aus 100 % Polyester gefertigt und überzeugt durch seine weiche, leichte Qualität. Mithilfe des Klettbands lässt sich der Flächenvorhang ganz leicht aufhängen. Hinweis: Paneelwagen nicht im Lieferumfang enthalten.



Produktdaten

Art Transparent
Aufhängung Klettband
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Braun
Breite 60 cm
Höhe 300 cm
Anwendungsbereich Innen
Materialzusammensetzung 100 % Polyester
Gewicht (Netto) 120 g