Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Quick-Mix Fugenmörtel FM

Weiß, 10 kg

Quick-Mix Fugenmörtel FM (Weiß, 10 kg)

Produktbeschreibung

Der Fugenmörtel FM von quick-mix eignet sich zum Verfugen von Stein- und Plattenmaterial aller Art. Er kann auch für unglasiert Fliesen, Platten oder Riemchen verwendet werden. Nachträglich können Verfugungen an Verblendmauerwerken und keramischen Bekleidungen durchgeführt werden. Durch seine Frostbeständigkeit findet er seine Anwendung sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Verarbeitungszeit gilt bei Temperaturen von ca. 20 Grad.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Farbe Weiß
Geeignet für Keramische Fliesen- und Plattenbeläge, Riemchen, Steinplatten, Verblendmauerwerk
Körnung 0 mm - 1 mm
Materialbasis Chromatarm
Nettomasse 10 kg
Verarbeitungstemperatur 5 °C - 30 °C
Verarbeitungszeit 1 h
Wasserzugabe Ca. 1,1 l
Weitere Eigenschaften Wasserabweisend
Wetterschutz Frostbeständig, Witterungsbeständig
Gefahrenhinweise Verursacht Hautreizungen, Verursacht schwere Augenschäden, Kann die Atemwege reizen
Signalwort Gefahr
Gewicht (Netto) 10 kg