Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

swingcolor Premium Heizkörperpinsel

Breite Borsten: 35 mm, Kunststoffborsten, Naturholz

swingcolor Premium Heizkörperpinsel (Breite Borsten: 35 mm, Kunststoffborsten, Naturholz)

Produktbeschreibung

Der swingcolor Wand-Heizkörperpinsel eignet sich bestens für Finish-Streicharbeiten. Dabei ist er durch seine Form und den langen Stiel optimal um an schwer zugängliche Stellen von Fassaden und Ecken zu gelangen. Die Arbeitsbreite von 35 Millimetern ist mit hochwertigen Kunststoffborsten ausgestattet. Durch die enorm hohe Top-Zahl von 90 Prozent wird ein sehr gleichmäßiges und sauberes Farbbild gesichert, da 90 Prozent der Borsten in der gleichen Länge verarbeitet wurden. Der Griff des Pinsels ist aus dem nachwachsenden Rohstoff Naturholz gefertigt.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen, Außen
Art Heizkörperpinsel
Art Borsten Kunststoffborsten
Breite Borsten 35 mm
Farbe Borsten Beige
Farbe Griff Holz
Form Gebogen
Geeignet für Schwer zugängliche Stellen, Fassaden, Ecken, Finish-Streicharbeiten
Material Griff Naturholz
Top-Zahl 90 %
Verwendung Streichen
Gewicht (Netto) 68 g