Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Kayoom Hochflorteppich Agadir

Weiß/Schwarz, 290 x 200 cm, 100 % Polypropylen

Kayoom Hochflorteppich Agadir (Weiß/Schwarz, 290 x 200 cm)
Kayoom Hochflorteppich Agadir (Weiß/Schwarz, 290 x 200 cm)
Kayoom Hochflorteppich Agadir (Weiß/Schwarz, 290 x 200 cm)
Kayoom Hochflorteppich Agadir (Weiß/Schwarz, 290 x 200 cm)

Produktbeschreibung

Der maschinell gefertigte Hochflorteppich Agadir 310 in Weiß/Schwarz von Kayoom erfrischt die heimischen vier Wände mit seinem modernen Ethno-Design. Dabei wertet er nicht nur moderne, sondern auch klassische und rustikalen Wohnstile durch seine schlichten Farben im aufregenden Design auf. Neben seiner Eigenschaft als Blickfang schafft er eine besonders gemütliche Atmosphäre, die durch die dekorativen und weichen Fransen an den Teppichenden noch einmal unterstrichen wird. Des weiteren zeichnet sich der Hochflorteppich durch seine strapazierfähige und pflegeleichte Oberfläche aus, wodurch er sich ideal auch in hochfrequentierten Wohnbereichen auslegen lässt. Auch eine Fußbodenheizung stellt dabei keinerlei Probleme dar.



Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Einsatzbereich Wohnraum
Farbe Weiß/Schwarz
Fertigungsart Maschinell
Flor Frisée
Florhöhe 23 mm
Form Rechteckig
Gesamtgewicht 2.600 g/m²
Material Nutzschicht 100 % Polypropylen
Material Teppichrücken Sonstiges
Breite 200 cm
Länge 290 cm
Bodenbelag geeignet für Fußbodenheizungen
Gewicht (Netto) 15,055 kg