Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Pattex Holzleim Wasserfest

0,25 kg, Lösemittelfrei, Transparent (getrocknet)

Pattex Holzleim Wasserfest (250 g, Lösemittelfrei, Transparent (getrocknet))

Produktbeschreibung

Der Pattex Holzleim Wasserfest verleimt alle Holzarten, Holzwerkstoffe und DKS-Platten. Er bietet eine optimale Basis als Holz- und Bastelleim. Durch seine hohe Verleimungsfestigkeit kann er für Dübel, als Anleimer für Massivholz und für Schichtpressstoffplatten ebenso verwendet werden wie für klassische Bastelarbeiten. In der Regel reicht es aus, den Leim einseitig dünn aufzutragen. Bei Hartholz empfiehlt es sich, die Stirnseite beidseitig einzuleimen und die Teile zusammenzupressen, solange der Leim noch feucht ist.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Anwendungsbereich Innen
Art Gebinde Flasche
Beständigkeit Kurzfristig wasserbeständig
DIN/EN/ISO EN 204
Einsatzbereich Flächenverleimung, Fugenverleimung, Montageverleimung
Farbe Transparent (getrocknet)
Geeignet für Alle Holzarten, Hochdruckschichtstoffplatten (HPL)
Inhalt 0,25 kg
Materialbasis Wasserbasiert
Offene Zeit 17 min
Produktart Weißleim
Untergrund Voraussetzung Sauber, Trocken, Fettfrei
Verarbeitungseigenschaften Gebrauchsfertig
Verbrauch 150 g/m²
Viskosität Flüssig
Umwelt/Gesundheit Lösemittelfrei
Gefahrenhinweise Verursacht schwere Augenreizung
Signalwort Achtung
Gewicht (Netto) 1 g