Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Schlaufenschal Soft

B x H: 135 x 245 cm, 100% Polyester, Weiß

  • Setzt transparente Akzente
  • Weichfließende Stoffqualität
  • Mit Kräuselband
  • Leichtes Material
Prod.Nr. 29454240
39,95
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Schlaufenschal Soft bringt Ambiente in den Wohnraum. Der Vorhang eignet sich durch seine neutrale Farbgebung und transparente Optik optimal für bunte Farbkombinationen in Kinder- und Jugendzimmer. Aber auch in anderen Räumen macht er eine gute Figur und versprüht eine gemütliche Atmosphäre. Dank des Kräuselbands kann der Schlaufenschal sowohl an Gardinenstangen als auch an Gardinenschienen angebracht werden.



Lieferumfang

1 x Schlaufenschal

Produktdaten

Bedienung Sonnenschutz Manuell
Einsatzbereich Wohnraum
Breite 135 cm
Höhe 245 cm
Art Transparent
Aufhängung Schlaufen, Universal-Kräuselband, Gleiter
Farbe Weiß
Geeignet für Fenster
Typ Fertigdekoration
Anwendungsbereich Innen
Materialzusammensetzung 100% Polyester
Gewicht (Netto) 240 g