Merkliste

Air-Circle Aeroboy Energiespar-Mauerkasten

Durchmesser: 150 mm, Max. Luftleistung: 600 m³/h, Edelstahl

Produktbeschreibung

Der Mauerkasten Aeroboy von Air-Circle ist für den Anschluss an Dunstabzugshauben vorgesehen. Er zeichnet sich durch seine Energiekostenersparnis und die einfache Montage aus. Durch seine sich automatisch dicht schließende und öffnende Verschlussklappe gibt es keine Windgeräusche. Der Aeroboy ist BLOWER-DOOR-Zertifiziert und ist damit auch für Niedrigenergiehäuser geeignet. Zudem besitzt er eine Schallschutz-Zertifizierung.



Produktdatenblätter

Produktdaten

Durchmesser 150 mm
Farbe Edelstahl
Material Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS), Edelstahl
DIN/EN/ISO DIN 4109
Einsatzbereich Küche
Geeignet für Abluftbetrieb
Hitzebeständigkeit 80 °C
Leistung 800 W
Leistungsaufnahme 2,6 W
Max. Luftleistung 600 m³/h
Spannung 230 V
Verstellbar 33 - 58 cm
Pro Planet Ja
Gewicht (Netto) 3,365 kg