Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Glatz Suncomfort Marktschirm Push Up

Steingrau, L x B: 250 x 200 mm

  • Bezug aus 100 % Polyester
  • Schirmstock mit Stufenraster
  • UV-Schutz 50+
  • Hochwertige Verarbeitung
Prod.Nr. 28161176
175,-
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Der Sonnenschirm Suncomfort Push-Up von Glatz überzeugt durch seine praktische Größe und seine hohe Funktionalität, so spendet er immer dort Schatten, wo es gewünscht ist. Der moderne Mittelstockschirm mit hochwertigem Polyesterbezug lässt sich dank praktischer Knickvorrichtung problemlos kippen und ist in der Höhe regulierbar, sodass er idealen Sicht- und Sonnenschutz bietet. Lieferung erfolgt exklusive Sockel oder Bodenanker.



Produktdaten

Durchgangshöhe 205 cm
Durchmesser Schirmstock 35 mm
Einsatzbereich Terrasse, Garten
Farbe Bespannung Steingrau
Farbe Gestell Silber
Form Rechteckig
Funktionen Sonnenschirm Kippbar, Höhenverstellbar
Lichtschutzfaktor Textil 50
Material Bespannung Polyester
Material Gestell Aluminium
Materialzusammensetzung Bespannung 100 % Polyester
Oberflächenbehandlung Gestell Pulverbeschichtet
Breite 200 mm
Länge 250 mm
Gewicht (Netto) 5,3 kg