Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

H+S Zauntechnik Viereckgeflecht PVC

L x H: 25 x 1,25 m, Moosgrün, Kunststoffummantelt, Maschenweite: 60 x 60 mm

H+S Zauntechnik Viereckgeflecht PVC (L x H: 25 x 1,25 m, Grün, Metall)
H+S Zauntechnik Viereckgeflecht PVC (L x H: 25 x 1,25 m, Grün, Metall)
H+S Zauntechnik Viereckgeflecht PVC (L x H: 25 x 1,25 m, Grün, Metall)

Produktbeschreibung

Das klassische Viereckgeflecht PVC von H+S Zauntechnik aus verzinktem Drahtkern und Kunststoffbeschichtung bietet optimalen Schutz und wirkt durchaus ansprechend. Durch seine moosgrüne Farbe passt es sich optimal jeder Umgebung an. Dank der hohen Flexibilität des Geflechts lässt er sich als Rolle leicht transportieren und aufstellen, bietet aber gleichzeitig Stabilität, sodass der Zaun bei korrekter Montage stärksten Wetterverhältnissen trotzt.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen
Einsatzbereich Garten
Farbe Moosgrün
Geeignet für Einzäunungen
Material Draht
Oberflächenbehandlung Kunststoffummantelt
Weitere Eigenschaften Erweiterbar, Langlebig, Rostgeschützt
Wetterschutz Witterungsbeständig
Höhe 1,25 m
Länge 25 m
Drahtstärke 2,5 mm
Maschenweite 60 x 60 mm
Gewicht (Netto) 1 g