Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Diephaus Schalungsstein Cary

50 x 24 x 25 cm, Sandstein, Beton

Produktbeschreibung

Der Schalungsstein Cary besteht aus Beton und kann vielseitig eingesetzt werden. Er kann als Gartenmauer, Stützwand oder Sicht-und Lärmschutzwand verwendet werden. Der Stein kann mit Beton befüllt werden, aber auch bepflanzt werden. Dadurch ist er das optimale Gestaltungselement für den Garten.

Nut- und Federsystem

Das intelligente Verbindungssystem der Mauersteine funktioniert durch Nut und Feder. Bei der Feder handelt es sich um ein aus dem hervorragenden Keil und bei der Feder um eine entsprechende Einkerbung. Durch das Nut- und Federsystem können die Mauersteine sehr stabil zusammengesteckt werden. Außerdem ist durch dieses System ein schnelles und leichtes Errichten einer Mauer möglich.

Kantenverarbeitung

Der Stein ist sehr witterungsbeständig. Die Kanten haben eine normale Fase. Dabei handelt es sich um eine 6-10mm lange, leichte Abschrägung der Oberfläche. Dadurch entsteht ein harmonisches Fugenbild und Wasser kann optimal ablaufen.


Zum BAUHAUS Montageservice https://www.bauhaus.at/service/leistungen/montageservice

Produktdaten

Einsatzbereich Garten, Terrasse
Farbe Sandstein
Form Rechteckig
Geeignet für Gartengestaltung
Material Beton
Wetterschutz Frostbeständig
Breite 24 cm
Höhe 25 cm
Länge 50 cm
Gewicht (Netto) 25 kg