Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Möbelgriff

4 Stk., Typ Möbelgriff: Knopf, Leder, Braun, Breite: 30 mm

  • Für die Verwendung an verschiedenen Möbelstücken
  • Ideal zum Verschönern und Aufwerten von alten sowie neuen Möbelstücken
  • Aus Leder gefertigt
Prod.Nr. 28921468
15,50
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Dieser dekorative und praktische Möbelgriff eignet sich ideal für den Einsatz an Schubladen, Kommoden und Schranktüren. Er kann auf einfache und unkomplizierte Weise an dem von Ihnen gewünschten Möbelstück befestigt werden. Egal woran er montiert ist, der Möbelgriff zaubert aus jedem noch so unscheinbarem Möbelstück einen schönen Blickfang. Er wurde aus Leder gefertigt. Der Knauf eignet sich sowohl für die Fertigstellung von selbst gebauten Möbelstücken als auch zur Aufwertung und Umgestaltung bereits vorhandener oder abgenutzter Einrichtungsgegenstände. Ob in der Küche, im Wohnzimmer, im Flur oder im Badezimmer, der Knauf wertet jeden Raum auf.



Produktdaten

Farbe Braun
Glanzgrad Sonstiges
Material Möbelgriff Leder, Sonstige
Oberflächenbehandlung Griff Sonstige
Typ Möbelgriff Knopf
Breite 30 mm
Länge 65 mm
Gesamtstückzahl 4 Stk.
Stilrichtung Modern
Gewicht (Netto) 90 g