Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Envy Kissen Gabriel

L x B: 45 x 45 cm, Dahlia Red

  • Hochwertiger Bezug aus Baumwolle
  • Kissenfüllung aus Polyester
  • Zierkissen für den Außen- und Innenbereich
  • Minimalistisches Design mit nordischem Flair
  • Pflegeleichtes Material
Prod.Nr. 30103517
24,90
pro Stück
inkl. MwSt.
Stück

Produktbeschreibung

Das Envy Kissen Gabriel ist ein stilbewusster Akzent für den Garten- und Wohnbereich. Das minimalistische Design im nordischen Stil überzeugt durch seine modernen Farben und seine klassische Kissenform. Der hochwertige Bezug aus Baumwolle ist einladend gemütlich und wird optimal durch die Polyesterfüllung unterstützt. Das Kissen unterstreicht eine moderne Einrichtung und kann durch sein schlichtes Design vielfältig eingesetzt werden.



Produktdaten

Ausstattung Reißverschluss
Farbe Dahlia Red
Material Bezug Baumwolle
Material Füllung Polyesterfaser
Breite 45 cm
Länge 45 cm
Material Baumwolle
Materialzusammensetzung Bezug: 100% Baumwolle 260 g/m²
Gewicht (Netto) 1,46 kg