Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Lienbacher Pflanztopf Leonardo

Außenmaß (Ø x H): 72,7 x 66 cm, Kunststoff, Dunkelgrau

Produktbeschreibung

Der einzigartige Pflanztopf Leonardo von Novavita mit Rollen überzeugt durch seine nachhaltige und umweltschonende Materialverwendung, da er aus 100% Recycling-Kunststoff sowie Marmorpulver besteht. Das Material ist UV-beständig und so konzipiert, dass er wetterresistent und frostsicher ist. Der Topf besticht durch klare Formensprache sowie zeitloser Eleganz und lässt sich dank der praktischen Rollen problemlos im Außen- und Innenbereich transportieren.



Produktdaten

Anwendungsbereich Außen, Innen
Ausstattung Pflanzgefäß Rollen
Farbe Dunkelgrau
Form Rund
Material Kunststoff
Max. Außendurchmesser 72,7 cm
Wetterschutz Frostbeständig, Wetterbeständig, UV-beständig
Höhe 66 cm
Gewicht (Netto) 15,79 kg