Merkliste

Aktionen sichern. Jetzt entdecken >

Conacord Spanngurt

8 m x 50 mm, Spitzhaken

Conacord Spanngurt (8 m x 50 mm, Spitzhaken)

Produktbeschreibung

Der Conacord Zurrgurt besteht aus Polyester und ist abriebfest, sowie licht- und wärmestabilisiert. Er ist nach der DIN Norm geprüft und besitzt eine Zurrkraft von 500 daN. Der Zurrgurt ist zweiteilig, bestehend aus einer Ratsche und zwei Spitzhaken. Durch seine hohe Qualität weist er eine Belastbarkeit bis maximal 2500 kg auf.Zudem wird der Ladungssicherungsgurt mit einer Gebrauchsanleitung geliefert.



Lieferumfang

1 Ratsche, 2 Spitzhaken

Produktdaten

Art Haken Spitzhaken
Belastbarkeit 2.500 kg
Beständigkeit Lichtecht
Farbe Rot
Norm DIN EN 12195-2
Weitere Eigenschaften Abriebfest, Wärmestabilisiert
Zugkraft 500 daN
Breite 50 mm
Länge 8 m
Material Polyester
Gewicht (Netto) 2,95 kg